Sonntag 12. Juni 2022 - 11:00 Uhr

Lions Vatertagsmatinee

Zwei Damen und ein Herr, hervorragende Absolventinnen und Absolventen des Mozarteums, Manuela Dumfart (Sopran) Michiko Watanabe (Sopran) Audrius Martisius (Bariton) beleuchten am heutigen Vatertag musikalisch die vielseiti- gen Facetten der Mann-Frau-Beziehungen, die angeblich schon da und dort zur Vaterschaft geführt haben sollen.

So ehren wir die Väter, und diejenigen, die uns dazu gemacht haben, und schließen alle, die noch auf dem Weg dorthin sind oder die das Leben eines „Hagestolzes“ (welch schö- nes altes Wort) vorgezogen haben, mit ein.

Im ersten Teil unseres Programmes hören wir vor allem, was Wolfgang Amadeus Mozart und Zeitgenossen dazu zu sagen haben. Der zweite Teil umfasst Johann Strauß, Jac- ques Offenbach, Franz von Suppé, Carl Millöcker, Robert Stolz und Franz Lehar und deren musikalische „Sicht der Dinge und Beziehungen“.

Viel Vergnügen

Josef Wallnig, am Klavier und Moderation

So erreichen Sie uns

Gerhild Handlbauer
Schloss Bernau
A-4652 Fischlham

Telefon: 0043 (0)676 / 783 3569 (Mo - Fr.: 8:00 - 12:00 Uhr)
Telefax: 0043 (0)7241 / 22 38 - 13
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Links